Hallo, ich bin Nilli, das Maskottchen der Minifeuerwehr Hohendeich.

In Wirklichkeit dreht sich hier ja alles um mich, aber weil ich als Stoffnilpferd nicht immer alles alleine machen kann, stehen mir vier versierte Betreuer zur Seite:

Kristof Sannmann ist unser Minifeuerwehrleiter, er hat das Ruder (oder den Schlauch) fest in der Hand

Kristof ist schon seit der Jugendfeuerwehr bei der FF Hohendeich und hätte es mich damals schon gegeben, wäre er wohl auch ein leidenschaftlicher ‚Mini‘ gewesen. Kristof setzt sich durch, hört zu und darf auch gerne mal unseren Maschinisten spielen.

Marion Kock ist die Vertreterin von Kristof und die gute Seele im Team

Marion ist auch schon mit 10 Jahren zur Feuerwehr gekommen. Mit der JF war sie schon in Tansania, auf diversen Zeltlagern, sogar in Nicaragua und nun bereichert sie mit ihrer spritzigen Art unsere Minifeuerwehr.

Thomas Meier ist Betreuer bei den Hohendeicher Minis und unser Ruhepol

Thommy hat von uns allen die meiste Erfahrung in Sachen Feuerwehr, er war sogar schon mal Wehrführervertreter und kümmert sich engagiert um den Förderverein. Vor Allem aber hat Thommy das wunderbare Talent in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren – ein echter Feuerwehrmann eben.

Imke Sannmann ist die Vierte im Bunde und das Kreativmonster

Imke ist eigentlich gar nicht in der FF und lässt sich von mir gerne noch das ein oder andere Fachliche Detail beibringen, aber ihre Bastelleidenschaft und der Spaß daran, sich immer neue Spiele aus zu denken, haben Sie dazu prädestiniert unsere Gruppe zu vervollständigen.

Die Betreuer v.l.n.r.: Kristof Sannmann, Thomas Meier, Imke Sannmann (vertreten durch Marlene, weil Imke das Foto aufnehmen musste), Marion Kock

Nicht auf dem Bild: Nilli (irgendwer muss sich ja um die Kinder kümmern)