Hallo! Du interessiert Dich für die Jugendfeuerwehr und hast richtig Lust, etwas über die Feuerwehr und die Tätigkeiten als Feuerwehrmann/ Feuerwehrfrau zu lernen? Du hast Spaß an der Gemeinschaft und bist neugierig auf spannende Abenteuer? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

pict Mitmachen JF RabeaWir sind eine Truppe von ca. 20 Jugendlichen und wir treffen uns alle zwei Wochen am Dienstag im Jugendfeuerwehrhaus am Ochsenwerder Elbdeich 319. Bei unseren Zusammenkünften lernen wir nicht nur viele Dinge im Bereich der Feuerwehrtechnik, sondern auch Spiel und Spaß stehen auf dem Programm. Auf unserer Webseite kannst Du Dich über unsere Aktivitäten informieren. Hast Du Lust?

Dann melde Dich einfach mal bei unserem Jugendfeuerwehrwart Sebastian oder seinem Vertreter. Sie verraten Dir alle wichtigen Informationen.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!